Seite druckenKontaktSitemap Login   Movity - Bewegungsschule GmbH Uster
MOVITY - Bewegungsschule GmbH, Florastrasse 42, 8610 Uster

MOVITY
Bewegungsschule GmbH
Über unsStundenplanLehrerInnenAktuellRäumeGalerieAgendaLinksHome

Bilek Monika

Monika Bilek Natel 079 607 39 07
www.aquafittraining.ch
monika.bilek[at]bluewin.ch

Ausbildung
•    Wasserfitness-Leiterin Erwachsenensport, esa Magglingen
•    Diplom Aqua-Power-Instruktorin (APIA)
•    IKP Institut für Körperzentrierte Psychotherapie
•    Diplomierte Gymnastiklehrerin, SVEB Berufsschule für Gymnastik Wetzikon
•    Bewegungspädagogik, Peter Hasslinger Zürich
•    Diplom Aerobic und Fitness Instruktorin SAFS
•    Wellness Gruppenleiter, STV, FSG, Schweiz Turnverband
•    Diplom Masseurin, Bio Medica Zürich

Persönlich
Das Bewegen ist für mich eine Lebensschule. Die Bewegung ist die individuellste Form der Kommunikation und die Einsicht jeglichen Lebewesens im hier und jetzt.
Der Ist-Zu-Stand ist eine Momentaufnahme des Seins.
Der Soll-Zu-Stand eine Einsicht des Tuns.
Die Balance zwischen Ist- und Soll-Zustand ist für mich eine elementare Antriebskraft des Tuns. Die Energie in mir zu spüren und andere energiereich handeln zu sehen ist für mich die natürlichste schönste Kraft die mich immer wieder aufs Neue verschiedenartig antreibt mich zu bewegen, zu lernen und zu teilen.
Seit ich denken kann, fasziniert mich dieses Bewusstsein von Körper, Geist und Seele mit Beobachtung, Achtsamkeit und Respekt was wiederum Gesundheit, Lebensfreude und die Liebe zur Natur bedeutet.



Monika Bilek leitet bei Movity folgende Kurse:
Haltungsgymnastik, Mittwoch, 10:00 Uhr mehr...