Seite druckenKontaktSitemap Login   Movity - Bewegungsschule GmbH Uster
MOVITY - Bewegungsschule GmbH, Florastrasse 42, 8610 Uster

MOVITY
Bewegungsschule GmbH
Über unsStundenplanLehrerInnenAktuellRäumeGalerieAgendaLinksHome

Gasser Peter

Peter Gasser Natel 076 412 91 19
www.shaolin.ch
peter.gasser[at]shaolin.ch

Ausbildung
2004 Start Shaolin Hung Gar Kung Fu unter Grossmeister Martin Sewer
2007 Schwarzgurt/1. Dan
2008 Instruktor-Ausbildung
2009 Internationaler Schiedsrichter B/Eröffnung Kung Fu Schule in Winterthur
2013 Prüfung 2. Dan
2015/16/17 Div. internationale Auszeichnungen zum Instruktor und Meister des Jahres
2018 Prüfung 4. Dan/Auszeichnung zum Kung Fu Meister/Sifu
2019 Eröffnung der Kung Fu Schule Uster für kids
2021 Wechsel des Standorts in Uster an die MOVITY Bewegungsschule und Erweiterung des Angebots für Jugenliche und Erwachsene

Persönlich
Schon als kleiner Bub träumte ich davon Kung Fu zu lernen. Ich war begeistert von den Kung Fu Filmen dieser Zeit mit Jacky Chan, Jet Li und Gordon Liu. Leider gab es an meinem Wohnort keine geeignete Schule. So blieb es bis zu meinem IT-Studium ein Traum. Durch einen Freund fand ich dann zum Shaolin Hung Gar Kung Fu und meinem Lehrer, Grossmeister Martin Sewer. Der Unterricht entsprach genau meinen Vorstellungen. Schon nach kurzer Zeit wusste ich, ich möchte mehr lernen und die vielen Vorteile des Hung Gars mit anderen Menschen teilen. So entschloss ich mich, meine Ausbildung zu vertiefen und eröffnete 2009 die Filiale der KUNG FU SCHULE SEWER in Winterthur. Zu sehen wie meine Schüler in jeder Lektion besser, stärker und disziplinierter werden und wie Kinder in Schule und Alltag vom Unterricht profitieren, das treibt mich jeden Tag aufs Neue an. Das macht mich glücklich. Deshalb hängte ich 2017 meinen Beruf als Projektleiter in der Software-Entwicklung an den Nagel und konzentrierte mich seither vollzeit auf meine Schüler und das Kung Fu.



Peter Gasser leitet bei Movity folgende Kurse:
Kung Fu Erwachsene, Dienstag, 20:00 Uhr mehr...
Kung Fu Kinder/Jugendliche, Dienstag, 17:15 Uhr mehr...