Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Datum

23. Mai. 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Crewtraining Trunique

Trunique wurde im März 2016 gegründet. Unsere Tanzgruppe besteht aus 12 Mitgliedern (10 Tänzerinnen und 2 Tänzern) im Alter von 19 bis 40 Jahren. In unseren Shows verbinden wir Elemente aus verschiedenen urbanen Tanzstilen und probieren auch gerne Neues aus. Gemeinsam trainieren wir jeden Donnerstag, gehen an Wettkämpfe und dürfen an verschiedenen Veranstaltungen auftreten. Bei uns steht die Freude am Tanzen und der Gemeinschaft im Vordergrund.
Kursmodalitäten
Werde Teil unserer Trunique-Familie! Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs. Bist du interessiert und hast schon einige Tanzerfahrungen? Dann melde dich bei uns und wir vereinbaren gerne ein Probetraining.
Kursmodalitäten
Kursleitung: Julia Faust